Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Didum...

So Montag gehts dann los:Erster Schultag in Klasse 10... Najo aber ich freu mich irgendwie ^^, aber das ist immer so nach den Ferien xD udn dann wünsch ich sie mir schnell wieder xD .
Najo sonst war es heute recht langweilig >.> ... Eben war ich noch kurz in meinem Zimmer und hab gesehen ,dass Cherry wohl voll abgedreht hat oO , najo da hab ich mir dann auch ziemliche Sorgen gemacht mir sie erst mal geschnappt (Licht war schon aus und sie stand im Wasserbecken halb am pennen) und sie abgetrocknet , ich weiß vll was übertrieben , aber so konnte ich sie mir mal anschauen. Hab die dann was abgetastet und festgestellt das die hohl klingt oO (kp ob das normal ist xD ) und dann hab ich versucht dass die wieder was wach wird-hat geklappt ^^. Najo dann hab ich sie unter ihren Stein gelegt und gewartet bis si esich selbst hinlegt- hat sie auch gemacht und dann warte ich einfach mal bis morgen ab, aber hab mich schon was beruhigt, da sie sich eben selbst dann schlafen gelegt hat und so gut reagiert hat (auch wenn es spät war xD ) .
Gestern Abend hab ich auch noch herausgefunden ,dass man über Wi-Fi mit anderen Leuten über den DS sprechen kann xD , najo war sehr witzig aber ich war nicht darauf vorbereitet ^^' ... Najo xP joa und Jessy und ich waren im Japancenter und im Stern Verlag das war auch toll ^^, sry kann nicht mehr darüberschreiben weil ich selbst ziemlich müde bin xD, bei Bedarf also nochmal nachfragen ^^ .
Also Nacht Nacht ^^ .
4.8.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Tagebuch♥
Startseite

♥Kritik♥
Gästebuch

♥Konsolen♥
Meine Spiele

♥ Anime♥
Fav. Anime

♥ Manga♥
Meine Mangas
Fav. Mangas

♥ Freak♥
Stef
Jessy

♥ Musik♥
Bands

♥ Stuff ♥
♥ Designer