Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzte Woche ...

So in den Ferien hab ich eigentlich ziemlich viel mit allem möglichen Leuten unternommen und es hat auch immer Spaß gemacht ^^. Jetzt in der letzten Woche müssen wir noch Kino unterbringen oO (also Simpsons ^^, und ich merk gerade das das kein Deutsch ist aber egal xD ). Joa nach dem Urlaub konnte ich sowieso nicht mehr richtig sprechen xD ,jedenfall hatte ich aus irgendeinem Grund Probleme mit der deutschen Sprache, aber langsam geht es schon wieder und wenn die Schule beginnt sowieso ^^' ... Aber ich muss eh mal schaun wie ich das dann in der ersten Schulwoche mache :1. Bücherkeller und 2. Klassenpatin, mal sehen wie ich das geregelt bekomm ~.~ ,aber ich freu mich drauf ^^, auch wen nich Aileen nicht mehr so oft sehen werde >.< und Jessy mal schaun ...>.> ... Aber ich werd mich wenn einfach dazwischen schieben denn: Ich komm alleine nicht klar >.< . Bestes Beispiel Stadt : Ich hab keinen Orientierungssinn und bin total aufgeschmissen in einer unbekannten Umgebung x.x (oke es muss nicht mal in der Stadt sein es reichen auch Online Games wo ich die Karten nicht lesen kann xD ). Najo sonst kann ich nur sagen : Lasst mich nicht (all zu lange) allein >.< .
So jetzt zu Katjas Stöckchen-Teil ^^ , aja es gibt nur ein Problem... Ich kenn keine anderen Blogs xD ,aber wenn dann guck ich einfachmal was ich so finde ^^ ...

Mein Stöckchen ...

Ich hab keinen Orientierungssinn.
Bin ein Manga/Anime/Japan/Konsonen/...-Freak.
Brauch meine Freunde und sie sind mir wichtig.
Hab so meine Phasen/Komplexe .
Sag selten wenn mich was stört.
Ich mag es nicht wenn Leute (die ich nicht so gut kenne) zu aufdringlich sind und einem immer auf die Pelle rücken.
Vergesse sehr schnell Dinge-aber nicht/nie mit Absicht .
Ich hab Vorurteile gegenüber einigen Menschen (die ich nicht kenne), aber seh auch ein dass es Ausnahmen gibt/geben könnte.

So fertig xD , mal schaun wann der nächste Eintrag kommt ^^, bis denn Nacht Nacht ^^.
28.7.07 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aileen (28.7.07 22:35)
woah. lol halloooo? wir werden uns täglich sehen es sei denn einer von uns beiden ist krank und wir sehen uns in der schule nich. woah. ich freu mich auf das neue schuljahr. doch ich denke das wird derbst chillig und entspannt und wat weiß ich :D
Kino <3 ich freuuu mich voll. hab von überall gehört wie guuut und lustig der film sein soll :'D
naja. schlaf gut späääter^-
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ Tagebuch♥
Startseite

♥Kritik♥
Gästebuch

♥Konsolen♥
Meine Spiele

♥ Anime♥
Fav. Anime

♥ Manga♥
Meine Mangas
Fav. Mangas

♥ Freak♥
Stef
Jessy

♥ Musik♥
Bands

♥ Stuff ♥
♥ Designer