Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende ^^

Hey ho ^^.

Also was gestern so passiert ist muss ich nicht erzählen da es die meisten (oder die jenige die meine letzten Einträge bemerkt hat ^^') eh schon wissen.
Heute haben wir Judo gemacht und wurden geprüft ~.~. Im Fallen hab ich ne 3 und im Werfen ne 3- -.- ... Ich will aber in beidem ne 2 >.< Najo nächste Woche kann ich mich noch verbessern oO .
Sonst war heute nichts besonderes - außer dass ich jetzt eine Reihe fertig gelesen hab die ich sehr gemacht hab >.< ... Najo >.> ...
Morgen geh ich vll mit Aileen in diei Stadt, also wenn sie noch will oO , weil ich hab eh nichts besonderes vor xD . Aber was ich unbedingt noch machen musst ist für die Lateinarbeit lernen x.x . Ich will wieder ne 4+ schreiben wie die letzten male (oder besser ^^' ) aber najo solang es nicht schlechter wird ist einigermaßen oke ...
Außerdem hab ich gestern beschlossen mir einen Job zu suchen ,für die Ferien weil ich da eh nichts großartiges zu tun hab und mir die Langeweile im Vorraus schonmal zu vertreiben xD . Najo dummer Grund aber was solls . Dann muss ich nur noch hoffen dass ich das Schuljahr gut abschließe und dann muss ich anfangen mir ernsthafte Gedanken für später zu machen ... Najo Ideen hab ich viele ,aber ob ich die alle Umsetzten kann? oO
Also mir ist jetzt zwar immer noch langweilig ,aber ich mach hier jetzt trotzdem schluss und kümmer mich was um Cherry <3 ^^.

Also bis denn ( löl ließt ja doch keiner xD ).
Steffi am 16.3.07 14:35


Verwirrend

Tag ^^.
Najo ich hab grad wieder den Drang etwas zu schreiben... was red ich eigentlich so viel , es weiß doch eh niemand ,dass ich wieder blogge- und ich glaub das ist auch gut so. Es ist anstrengend immer jem. anzulächeln obwohl man eigentlich heulen könnte oder dem jenigen ,der einen anspricht, an die Gurgel zu gehen ... Heute hab ich echt keinen Bock mehr gehabt und nur in die Gegend gestarrt und mit keinem gesprochen, es sei denn es musste sein. Aber es merkt sowieso niemand wie es einem geht, bis auf wenige diefragen was ist man sie aber auch nur angrinsen braucht und gut ist ... weil man keine Lust hat sich zu öffnen oder es nicht mehr kann. was mich dazu bewogen hat nichts zu sagen ist die Tatsache, dass ich die Leute, die mit mir reden oder meine Meinung (was sellten vor kommt) wissen wollen, anmach und denen meine wirkliche Meinung zu sagen, die immer etwas angenervt und zickig klingt. festgestellt hab ich acuh dass ich egoistisch bin und ab jetzt auch dazu steh, ich seh auch keinen Sinn mehr darin Leute anzulächeln, wofür auch? Ich hab eh das Gefühl dass ich mich nur noch , wenn überhaupt auf mich verlassen kann und im Grunde genommen allein bin und es auch immer sein werde. das hört sich jetzt alles selbst bemitleidend an, aber ich will kein Mitleid (außerdem muss ich immer heulen wenn man mich bemitleidet) ich will hier nur schreiben wie es mir geht da es sonst keiner merkt und ich die Frage hasse wie es mir den geht ich sag eh immer gut und damit ist die sache erledingt , da es mir eigentlich auch gut geht ,aber ach ich hab jetzt keinen Bock mehr ...
Najo jetzt zu den schönen Dingen des Tages: Ich war mit Aileen <3 beim Sternverlag und im Japan Center/Meile . Jetzt hab ich endlich wieder was zu lesen ^^, außerdem haben wir Ramune geholt ^^ - für den gloreichen 6.3. ^^ , ah ich hoffe das wird toll ^^ - Team 17 beim Anfang der 2./3. Naruto-Staffel yeah! xD. Najo ^^ sonst noch- ich hab heute Deutsch geschrieben und Mittwoch Englisch. Ich hoffe die werden gut ^^.
Also bis denn .
Steffi am 2.3.07 19:39


Mal wieder ich ...

Najo nach 88 Jahren schreib ich mal wieder was ^^'. Aber ich hatte in der letzten Zeit eben keinen Bock und keinen Sinn darin gesehen zu bloggen - den Sinn hab ich bis jetzt auch nicht verstanden ,da das hier eh keiner liest udn ich das irgendwie auch nur für mich mache und um Sachen loszuwerden die ich gern erzählen will, aber die keinem aufzwängen will .
Ich hab mir eben überlegt n neues Lay zu suchen, aber da ich zu dumm dafür bin das hier dann auch richtig einzustellen muss ich mal gucken wie ich das dann schaffe wenn ich eins finde ^^'.
Und jetzt zu heute. Eigentlich war ich zu Aileens-Einweihung (umgezogen) eingeladen, aber da meine verwandten aus England gekommen sind und ich die eben nicht sehr oft seh musste ich absagen, was mir sooo Leid tut >.<. Aber ich kann sowieso nicht wirklich mit denen reden ,weil mein Englisch zu schlecht ist (oder besser gesagt ich hab Angst es auszuprobieren und mich zu blamieren weil ich es eben nicht so mit den Zeiten hab, aber im schriftlichen bin ich irgendwie weniger unsicher ,weil ich mein das sieht eh keiner und wenn meine Lehrerin ^^). Dann nach etwas überwindung hab ich meiner Mutter gesagt die solle meine Cousine (zwar weit entfernt aber immerhin ^^) fragen ob sie denn mit uns hoch kommen will zum GC spielen . Najo dann war sie zwar oben und hat mitgemacht aber wir haben kein Wort miteinander gewechselt ^^ ,ich glaub die traut sich auch nicht wirklich ein Gespräch anzufangen ~.~. Aber damit zu tun hat auch dass von der Cousine meiner Mutter die Kinder mit oben waren und die eben noch etwas jünger sind und man denen das Spiel etwas genauer erklären muss . Daher haben wir das Spiel ja auch schon auf Englisch umgestellt , aber sie hat die Anleitungen noch nichtmals wirklich gelesen ^^', najo vll hatte sie auch keine Wirkliche Lust dazu (Mario Party 5)... Aber das hat mir alles ziemlich Leid getan weil ich mir Mühe geben wollte etwas mit ihr zu reden ,vor allem weil meine Oma mir erzählt hatte ,dass sie sich sehr darauf gefreut hatte ihre Cousinen in Deutschland kennen zu lernen >.< ... Najo aber ich hab gehört ,dass wir Montag zu meiner Oma gehen und da hab ich dann nochmal eine Chance mit ihr zu reden >.<, außerdem hoffe ich dass Melli dann auch mal was macht ~.~ .
Najo jetzt hab ich genug geschrieben obwohl ich auch noch von Rosenmontag und gestern was schreiben könnte xD . Najo ich fasse mich kurz xD : ich bin als Ninja gegangen , mit Aileen und Basti und die Kostüme waren cool ^^. Wir sind team 17!!! ^^
Najo letztes Wort : ich hab am Karnevalls-Wochenende festgestellt dass ich was gegen Emo-Leute hab ~.~ . Genaueres nach Nachfrage xP . Also bis denn ^^ .
Steffi am 24.2.07 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

♥ Tagebuch♥
Startseite

♥Kritik♥
Gästebuch

♥Konsolen♥
Meine Spiele

♥ Anime♥
Fav. Anime

♥ Manga♥
Meine Mangas
Fav. Mangas

♥ Freak♥
Stef
Jessy

♥ Musik♥
Bands

♥ Stuff ♥
♥ Designer