Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Ostern ^^

Frohe Ostern ! ^^

Also ich war eben noch mit meinen Eltern , meiner Oma und meiner Tante und meinem Onkel essen ^^, najo jetzt hab ich erstmal den Rest des Tagen "frei" ^^. Sonst gibt es nichts großartiges zu berichten ,außer dass ich gestern mit Jessy wieder im Sternverlag war und wir da wieder gelesen haben xD. War ganz cool ^^, hab es sogar geschafft mir im Stern-Verlag NUR einen manga zu holen xD , dafür hab ich im wo anders auch einen geholt und 3 Naruto Sticker-Bögen!!! Mein ganzer Stolz xD ahh ich bin so froh dass ich die gefunden hab xD ,außerdem hab ich ein Charming Junkie Poster geschenkt bekommen (also zu meinem Einkauf ^^), aber die hatte da dann noch ein rein gelegt das hab ich Jessy dann gegeben ^^. Najo war ein toller Tag ^^.
So mehr hab ich nicht zu berichten ,bis denn ^^.
Steffi am 8.4.07 16:06


Tag ^^

So hab mir gedacht bevor Naruto anfängt kann ich ja noch was schreiben ^^. Also Samstag war ich mit Aileen in der Stadt und joa war ganz cool ^^, vor allem als wir Sushi gegessen hatten x.x ... Aahh ich liebe es xD , ich war zufrieden mit der Welt xD. Joa da hab ich mir auch 4 Bücher geholt - die ich schon alle durch hab xD... Es ist eine Krankheit oO. ^^'
Joa dann hab ich gestern Deutsch wieder bekommen und ich hab ne 2- !!! xD Ah ich hab mir voll einen abgefreut, vor allem weil ich erst meine alte Note aufgeschlagen hab- eine 4 ' ... Aber naja ^^. So heute hatte ich die 1. frei , genauso wie ich es moin und übermorgen hab xD. Außerdem wurd ich heute von der Schule abgeholt und bin mit meiner Mutter und meiner Schwester in der Stadt gewesen ^^. Najo jetzt gleich noch Schülerhilfe und dann ers mal frei xD ( für den Rest des tages ^^') .
So ich geh jetzt Naruto gucken xP, bis denn ^^.

(Löl liest ja eh nur eine Person xD : Du bist fies sag es mir bitte >.< ...Sry ^^')
Steffi am 20.3.07 15:12


Tadaaaa

Also hier ist das neue ,länger angekündigte, Lay ^^.
Ich bin voll stolz darauf ,weil ich das alleine angepasst hab ^^. Oke keine große Leistung ,aber für mich schon ,weil wie gesagt ich hab das zum ersten Mal gemacht ^^ .
Zum Lay: Also ich mag es sehr ^^. Dieser kleine Ker list voll süß und er tut mir Leid >.> ... Also ich ver steh den dass der traurig ist ... Aaaaber egal xD (will es jetzt nicht genau interpretieren oO ).
Außerden bin ich auch stolz ,weil ich kapiert hab wie man das mit den Zusatzseiten macht xD , najo ich muss später nur eben noch Bilder einfügen und das etwas ordnen ~.~ ... Und das irgendwie hinbekommen ,dass man das anders ließt ^^'. Aber ich lass das erst mal so >.> ...sry.
So Satz des Tages:"Wo kommen die denn auf einmal alle her?!" oO ( Ich , schlau wie ich bin xD , zu Aileen ^^' ).
Najo mal gucken wann ich wieder eintrage... Und jo du bist aber die einzige ,aber danke ^^ <3. Macht aber auch nichts , weil ich hätte ja erwartet das das nie jem. ließt ^^' ...>.>

Also bis denn ^^.
Nacht Nacht .
Steffi am 16.3.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

♥ Tagebuch♥
Startseite

♥Kritik♥
Gästebuch

♥Konsolen♥
Meine Spiele

♥ Anime♥
Fav. Anime

♥ Manga♥
Meine Mangas
Fav. Mangas

♥ Freak♥
Stef
Jessy

♥ Musik♥
Bands

♥ Stuff ♥
♥ Designer