Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Didum...

So Montag gehts dann los:Erster Schultag in Klasse 10... Najo aber ich freu mich irgendwie ^^, aber das ist immer so nach den Ferien xD udn dann wünsch ich sie mir schnell wieder xD .
Najo sonst war es heute recht langweilig >.> ... Eben war ich noch kurz in meinem Zimmer und hab gesehen ,dass Cherry wohl voll abgedreht hat oO , najo da hab ich mir dann auch ziemliche Sorgen gemacht mir sie erst mal geschnappt (Licht war schon aus und sie stand im Wasserbecken halb am pennen) und sie abgetrocknet , ich weiß vll was übertrieben , aber so konnte ich sie mir mal anschauen. Hab die dann was abgetastet und festgestellt das die hohl klingt oO (kp ob das normal ist xD ) und dann hab ich versucht dass die wieder was wach wird-hat geklappt ^^. Najo dann hab ich sie unter ihren Stein gelegt und gewartet bis si esich selbst hinlegt- hat sie auch gemacht und dann warte ich einfach mal bis morgen ab, aber hab mich schon was beruhigt, da sie sich eben selbst dann schlafen gelegt hat und so gut reagiert hat (auch wenn es spät war xD ) .
Gestern Abend hab ich auch noch herausgefunden ,dass man über Wi-Fi mit anderen Leuten über den DS sprechen kann xD , najo war sehr witzig aber ich war nicht darauf vorbereitet ^^' ... Najo xP joa und Jessy und ich waren im Japancenter und im Stern Verlag das war auch toll ^^, sry kann nicht mehr darüberschreiben weil ich selbst ziemlich müde bin xD, bei Bedarf also nochmal nachfragen ^^ .
Also Nacht Nacht ^^ .
Steffi am 4.8.07 22:30


Letzte Woche ...

So in den Ferien hab ich eigentlich ziemlich viel mit allem möglichen Leuten unternommen und es hat auch immer Spaß gemacht ^^. Jetzt in der letzten Woche müssen wir noch Kino unterbringen oO (also Simpsons ^^, und ich merk gerade das das kein Deutsch ist aber egal xD ). Joa nach dem Urlaub konnte ich sowieso nicht mehr richtig sprechen xD ,jedenfall hatte ich aus irgendeinem Grund Probleme mit der deutschen Sprache, aber langsam geht es schon wieder und wenn die Schule beginnt sowieso ^^' ... Aber ich muss eh mal schaun wie ich das dann in der ersten Schulwoche mache :1. Bücherkeller und 2. Klassenpatin, mal sehen wie ich das geregelt bekomm ~.~ ,aber ich freu mich drauf ^^, auch wen nich Aileen nicht mehr so oft sehen werde >.< und Jessy mal schaun ...>.> ... Aber ich werd mich wenn einfach dazwischen schieben denn: Ich komm alleine nicht klar >.< . Bestes Beispiel Stadt : Ich hab keinen Orientierungssinn und bin total aufgeschmissen in einer unbekannten Umgebung x.x (oke es muss nicht mal in der Stadt sein es reichen auch Online Games wo ich die Karten nicht lesen kann xD ). Najo sonst kann ich nur sagen : Lasst mich nicht (all zu lange) allein >.< .
So jetzt zu Katjas Stöckchen-Teil ^^ , aja es gibt nur ein Problem... Ich kenn keine anderen Blogs xD ,aber wenn dann guck ich einfachmal was ich so finde ^^ ...

Mein Stöckchen ...

Ich hab keinen Orientierungssinn.
Bin ein Manga/Anime/Japan/Konsonen/...-Freak.
Brauch meine Freunde und sie sind mir wichtig.
Hab so meine Phasen/Komplexe .
Sag selten wenn mich was stört.
Ich mag es nicht wenn Leute (die ich nicht so gut kenne) zu aufdringlich sind und einem immer auf die Pelle rücken.
Vergesse sehr schnell Dinge-aber nicht/nie mit Absicht .
Ich hab Vorurteile gegenüber einigen Menschen (die ich nicht kenne), aber seh auch ein dass es Ausnahmen gibt/geben könnte.

So fertig xD , mal schaun wann der nächste Eintrag kommt ^^, bis denn Nacht Nacht ^^.
Steffi am 28.7.07 22:26


Sommer Ferien ^^

Ui endich Sommerferien ^^, sieht zwar wettermäßig nich so aus aber was solls xD . Najo heute hab ich dann auch mein Zeugnis bekommen und einen Schnitt von 2,9 ^^ ,hätte mit nem schlechteren gerechnet aber da ich in Reli noch ne 2 bekommen hab ist das supi ^^. Najo Montag flieg ich dann wieder für 2 Wochen nach Mallorca >.> ... Vll schreib ich wenn ich wieder komm ja wieder was ,weil vorher denk ich nicht xD . Aber ich hab mit für die Ferien auch ziemlich viel vorgenommen daher muss ich mal schaun wie das so alles klappt ~.~ ... Joa nach den Ferien bin ich dann in der 10. und Klassenpatin der 5. ^^ , aaahhh ich freu mich voll ^^ . Najo aber Montag nach den Ferien bin ich wahrscheinlich wieder im Bücherkeller helfen weil Hr. Hermann meinte dass wir ein gutes Team wären und nach den Sommer Ferien gern wieder helfen dürfen ^^.
Najo jetzt hab ich kp mehr was ich schreiben soll ^^' ... Also bin dann mal wech und wünsche allen die die lesen (auch wenn es höchstens eine Person ist xP ) schöne Ferien ^^ .
Bis denn ^^.
Steffi am 20.6.07 13:09


 [eine Seite weiter]

♥ Tagebuch♥
Startseite

♥Kritik♥
Gästebuch

♥Konsolen♥
Meine Spiele

♥ Anime♥
Fav. Anime

♥ Manga♥
Meine Mangas
Fav. Mangas

♥ Freak♥
Stef
Jessy

♥ Musik♥
Bands

♥ Stuff ♥
♥ Designer